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Kein Problem.

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage, Anregung oder Schwierigkeiten mit einer Bestellung?

Falls du keine passende Antwort gefunden hast, sind wir aber auch gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail via support@aboutix.de erreichbar.

Ich habe mein Event-Ticket nicht erhalten! Was kann ich tun?

Bitte prüfe zunächst dein Spampostfach (oft auch „Junk“ genannt) und suche dort nach „ABOUTIX“. Findest Du dein Ticket? Super! Sonst liegt es nahe, dass Du leider eine falsche Email-Adresse hinterlegt hast. In diesem Fall fülle unser Kontaktforumlar und wähle „Ticket Support“ aus. In dem Formular wirst Du nach allen wichtigen Angaben gefragt, die wir für einen Abgleich benötigen. Können wir die Tickets zweifelsfrei deiner Person zuordnen, versenden wir Sie gerne erneut an die von Dir im Formular genannte Email-Adresse. Bitte beachte, dass wir Tickets nur per Email und nicht postalisch versenden.

Ich habe Tickets für ein Event, leider ist etwas dazwischen gekommen.
Was kann ich tun?

Leider ist ein Widerruf deiner Tickets nicht möglich. Wenn Du jedoch deine Tickets namentlich umschreiben möchtest, können wir dir helfen. Wende dich mit Ticketnummer, Vorname und Nachname an unser Kontaktformular und wähle dort „Ticket Support“ aus.

Wichtig: Ticket-Bestellungen unterliegen nicht dem Fernabsatzgesetz. § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB regelt, dass das Gesetz auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Freizeitgestaltung, die auch Konzerte oder Veranstaltungen umfasst, keine Anwendung findet.

Kann ich meine Tickets auf eine andere Person umschreiben lassen?

Wenn Du deine Tickets namentlich auf eine andere Person umschreiben möchtest, können wir dir helfen. Wende dich mit Ticketnummer, Vorname und Nachname an unser Kontaktformular und wähle dort „Ticket Support“ aus. Gib hier auch deine Bestellnummer an damit unser Mitarbeiter deine Anfrage schneller bearbeiten können.